ELVTE – der Elefant unter den Werbeagenturen

Obwohl wir optisch nicht dem Erscheinungsbild eines Elefanten gleichen haben wir dennoch eine ganze Reihe an Gemeinsamkeiten mit dem Schwergewicht der Säugetiere entdeckt. Wir sind zwar weder die Größten der Welt, noch sind wir in der Lage 200kg Nahrung zu uns zu nehmen (außer unser Lieblings-Chinarestaurant liefert endlich wieder Sushi nach 2-wöchigem Betriebsurlaub). Dafür ist das, was uns mit dem mächtigen Pflanzenfresser verbindet von weitaus größerer Bedeutung – für uns als Agentur, sowie für jedes Mitglied unserer kleinen Herde.

Als Agentur sind wir, wie unser Elefant, nicht zu übersehen. Wir setzen uns für unsere Kunden ein und machen zusammen mit ihnen große Schritte. Starke Leistungen und eine dicke Haut, ist das, was uns als Agentur auszeichnet. Unser Team weist den richtigen Weg und geht ihn mit unseren Kunden gemeinsam. Auf uns ist Verlass– wie es in einer richtigen Herde so üblich ist.

Von Zürich bis Malta; Distanz hindert uns nicht daran unseren Kunden die bestmögliche Betreuung zu bieten, die sie verdienen. Von unserem Hauptsitz aus im Herzen der Steiermark ist uns kein Weg zu weit. Elefanten sind im Stande 80km pro Tag zu Fuß täglich zurückzulegen– da erscheint uns eine längere Fahrt mit dem Auto, eine Flugreise oder sogar ein kurze Rudersession auf einem Boot am Wörthersee, wie für das neuliche Fotoshooting unseres Kunden, dann doch entspannter.

Auch wenn in einer Herde der Zusammenhalt im Vordergrund steht, besteht diese aus vielen einzigartigen Individuen. Und genauso werden unsere Kunden behandelt – als Individuen mit eigenen Ideen und unterschiedlichen Anforderungen, für die wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln.

xx